IF Ranchle Pferderallye 2018

Am 30.9.2018 wird die 21. IF Ranchle Pferderallye statt finden.

Ab 9 Uhr starten die Teilnehmer zu einem ca. 2 stündigen (bei allen Gangarten) Geländeritt, mit 6 Aufgabenstationen und Fragen dauert er dann natürlich entsprechend länger. Dann gibt es noch Aufgaben auf dem Reitplatz, da kann man dann prima zuschauen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, am Abend findet die Siegerehrung statt. Es gibt Urkunden, Sachpreise und einen Pokal.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Fun-Camp April 2018

Am 14./15. April 2018 findet unser erstes Fun Camp dieses Jahr statt.

Zwei Tage Spiel und Spaß für Junge und Junggebliebene mit unseren Pferden und rund um Pferde. Wer mag, kann auch übernachten, eventuell sogar im Heu…

Dieses Mal sind wir durch viele „Wiederholungstäterinnen“ schon fast ausgebucht, bevor ich es überhaupt bekannt gegeben habe.

Trotzdem, wer noch Interesse hat kann sich gerne melden, ob noch Platz ist. Manchmal ändert sich ja auch noch was.

Neujahrsritt

Wie jedes Jahr soll auch dieses Mal am 1.1.2018 ein Neujahrsritt statt finden!

Damit jede/r ausschlafen kann werden wir uns um 14 Uhr treffen. Es sind noch Reitschulpferde frei, aber bitte baldmöglichst anmelden, sonst sind sie vielleicht vergeben…

Die Dauer des Rittes richtet sich nach den Wetterbedingungen, er wird 1 bis 2 Stunden daueren.

Allen einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr!

 

Fun Camp

28./29.10. FUN CAMP

Spiel und Spaß mit Pferden für junge und junggebliebene ReiterInnen und solche, die es werden möchten 🙂

Mit und ohne Übernachtung (80€ohne,100€mit), Lagerfeuer, Pflegepferd usw.

Bitte melden bei Caren Birk per Telefon oder Whatsapp 01606085576 oder email if_ranchle@yahoo.de.

IF Ranchle Fun Camp

Am 15./16. Juli 2017 findet ein weiteres Fun Camp für Junge und Junggebliebene auf dem IF Ranchle statt!

Das bedeuted 2 Tage Spiel und Spaß rund ums Pferd. Auf Wunsch Übernachtung in Heu, Zelt u.a.

Beginn: Sa. 9 Uhr 30

Ende So. 16 Uhr 30

Kosten : Vollverpflegung, Übernachtung, Pflegepferd, Reiten, Lagerfeuer, Basteln – 100 Euro (ohne Übernachtung 80 Euro)

Das Fun Camp Team freut sich auf Euch!

20. IF Ranchle Pferderallye

Am 24.September 2017 findet die 20. IF Ranchle Pferderallye statt!

Wie immer ein ca. 2-3-stündiger Geländeritt mit Aufgabenstationen und Platzaufgaben am Schluss.

Ort: Schloßhof 1, 71540 Murrhardt (zwischen Murrhardt und Kaisersbach)

Zeit: in 10 Min. Abständen wird ab 9 Uhr gestartet

Kosten: 15 Euro pro Teilnehmer (Einzelwertung)

Am Abend: Siegerehrung mit Preisen, Siegerpokal und Urkunden um 19 Uhr

Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Wir wünschen viel Spaß!

Für weitere Informationen und Anmeldungen bitte bei Caren Birk melden:

  • Telefon: 07192-909716
  • Mobil oder WhatsApp: 0160-6085576
  • E-Mail: if_ranchle@yahoo.de

 

Wir feiern 20 Jahre IF Ranchle

Herzliche Einladung an alle!

20-Jahrfeier des IF Ranchle

11:00 Uhr:

Hausturnier mit Kindervoltigieren, Trail und Tonnenrennen

14.30 Uhr:

Uhr zeigen wir unser Können: Pferdeshow, Rassenvorstellung und Reiterspiele

18:00 Uhr:

gemütliches Beisammensein mit Live-Musik

Wann?

21. Mai 2017

Wo?

IF Ranchle
Schloßhof 1, Murrhardt (bei Kaisersbach)

Für Bewirtung ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!